Eine Musterausschreibung und die Durchführungsbestimmungen für die Durchführung eines Schülerligaturniers im Kreis Süd sowie eine Adressliste stehen zum Download bereit.

Mehr...


Am 16.05.15 fand das 6. Schülerligaturnier des Kreises Süd im BG/BRG Gmunden statt. Da es um die letzten freien Plätze im Masters ging, waren alle Partien spannend bis zum Schluss, viele wurden erst in den letzten Sekunden entschieden und in einer Partie hieß es sogar „Matt vor Klappe“.

Mehr...


Am Samstag, den 2. Mai 2015 sind 44 Mädchen und Burschen zu dem Schülerligaturnier nach Hörsching gekommen. Geteilt in den Altersgruppen wurde um den Tagessieger gespielt. Das große Finale, das Masters, an dem nur die besten Jugendlichen Oberösterreichs teilnehmen dürfen, ist das Saisonziel der Schülerligaturniere welche als Qualifikation dienen.

Mehr...


Am 28.03.2015 veranstalteten wir in Neuhofen an der Krems das 4. Turnier der diesjährigen Serie der Schülerliga-Turniere im Kreis Süd.

Mehr...