Am 12. November fiel der Startschuss zur OÖ-Frauen-Mannschafts-Landesmeisterschaft im Turnierschach. Insgesamt waren 6 Teams in St. Valentin am Start. Nach den Begrüßungsworten der Offiziellen zu Beginn
wurde im Pavillon des Gasthof Wallner im Kreise die Säbel gewetzt.

Mehr...


Das Burgenland gewinnt den 26. Damenvierländerkampf, der traditionell über das Pfingstwochenende diesmal im obersteirischen Admont ausgetragen wurde vor der Steiermark, Niederösterreich und Oberösterreich. Schiedsrichterin ÖS Rebecca Fritz garantierte den reibungslosen Ablauf des Turniers, Organisatorin Margot Landl sorgte für beste Spielbedingungen in der Raiffeisenbank Admont und das kulturelle Rahmenprogramm im Stift Admont.

Mehr...


Der Landesmeistertitel geht dank Sonneborn-Berger Wertung an die Spg. Steyr 2. Gratulation an Bernhard Julia, Amritzer Martina, Sharonova Natalia und Spitzl Anita.

Mehr...