Im schönen großen Saal im Gemeindezentrum von Kirchberg-Thening fand die diesjährige Schlussrunde der 1. Klasse Ost statt.

Mehr...


43 Mädchen und Burschen nahmen zum Saisonende beim 6. Schülerligaturnier des Kreises Mitte am 30.März 2019 in Frankenburg teil

Mehr...


Am 30.03.2019 veranstalteten wir in Neuhofen an der Krems das heurige Turnier der Schülerliga-Turniere im Kreis Süd.

Mehr...


Am 30.März durfte der JSV, trotz zweier weiterer Schülerligaturnier, 60 Kinder zum jährlichen Schülerligaturnier begrüßen. Gespielt wurde in einer Gruppe, wobei es die Einzelwertungen U8, U10, U12 und U14 zu gewinnen gab. Besonders lobenswert sind die viele Neulinge aus diversen Schulen (VS Wartberg, NMS Perg und viele mehr).

Mehr...


Wettkampf im Wintergarten in Schärding

Mehr...


Im diesjährigen Rundenturnier, in welchem der Landesmeister 2019 ermittelt wird, nehmen nach Qualifikation aus dem Vorjahr und Wildcard-Vergabe des Vorstandes folgende Spieler teil:

Mehr...


Die gemeinsame Schlussrunde der 1. Klasse Ost findet im Gemeindezentrum in Kirchberg-Thening statt.

Mehr...


Schülerliga in Ried im Innkreis

Mehr...


79 Teilnehmer beim Schülerligaturnier
4 Teilnehmer beim Amateurturnier

zum Bericht

Mehr...


Zur zweiten Auflage des First Thursday im März 2019 konnten 20 Schachfreunde begrüßt werden. Damit konnte die Teilnehmerzahl verglichen zum vorhergehenden Turnier um vier Spieler gesteigert werden. Auch qualitativ war das Turnier diesmal mit vier Titelträgern deutlich stärker besetzt.

Mehr...


Stellungnahme des Mannschaftsführers der Bundesliga Mitte des SV Steyregg und Replik auf den offenen Brief

Mehr...


Die gemeinsame Schlussrunde der 1. Klasse West findet in Schärding statt.

Mehr...


Stellungnahme zum Verhalten des SV Steyregg in der 2. Bundesliga.

Mehr...