CM Maximilian Mostbauer ist Innviertler Meister!

Sota Glössl und FM Florian Mostbauer auf den Rängen 2 und 3.

Michel Tischler ist Schärdinger Bezirksmeister!

Mehr...


25 Teilnehmer*innen

1. FM Florian Sandhöfner
2. FM Sebastian Bauer
3. Hans-Jürgen Koller

Mehr...



Für die Spielsaison 2022/23 sucht der Landesverband Ausrichter für folgende Jugendbewerbe:
1) JLM im Turnierschach 2023
2) Schülerliga Masters 2023

Mehr...


Das Bundesland Kärnten ist für seine Seen, Wanderwege und Radstrecken bekannt. Doch Insider wissen, Kärnten kann noch mehr und zwar hervorragende Schachturniere veranstalten. In der ersten Ferienwoche startet das St. Veiter Jacques-Lemans-Open (341 TeilnehmerInnen), danach kommt das Feffernitz Open (180 TeilnehmerInnen) und zum Abschluss geht es zum Faaker See Open (96 TeilnehmerInnen).

Mehr...


Im Haus des Schachsports in Wien läuft zur Zeit die Staatsmeisterschaft im Turnierschach.

Oberösterreich ist vertreten durch Florian Schwabeneder, Lukas Leisch und Florian Sandhöfner.

Mehr...



Schach ist ein Spiel, Schach ist Sport, Schach ist Wissenschaft und Schach ist noch so vieles mehr ...

Schach ist auch eine Möglichkeit Gutes zu tun!

Bruno Hundertpfund nutzte diese Möglichkeit für gleich 3 Charity-Veranstaltungen.

Mehr...


Die Linzer Schach-Szene boomt - vielen Dank an Frau Püringer für den Artikel in der Bezirksrundschau!

Mehr...


28 Teilnehmer*innen

1. FM Florian Sandhöfner
2. Jakob Postlmayer
3. CM Maximilian Mostbauer

Mehr...