Der LV OÖ hat in letzter Zeit viele Online-Turniere veranstaltet. Hier findet ihr die Ergebnislisten aller Online-Turnier.

Der LV OÖ hat in letzter Zeit viele Online-Turniere veranstaltet. Leider findet sich nicht nach jedem Turnier jemand, der einen Bericht über das Turnier verfasst.

Das ist nicht besonders verwunderlich, denn viele von uns sind vermutlich der Meinung, daß diese Turniere gar keinen Bericht wert sind.

Da will ich gar nicht widersprechen, aber dennoch wäre es schade, wenn die Turniere gänzlich in Vergessenheit geraten. Nicht zuletzt ist es ja auch eine Frage der Wertschätzung für Veranstalter und Teilnehmer. 

Deshalb stellen wir euch hier Links zu den Turnieren zur Verfügung, über die ihr selber alle Ergebnisse nachlesen könnt.

Arena-Turniere

Turniere und Mannschaftswettkämpfe des Teams OÖ 

Wir wünschen dir viel Spaß beim Nachlesen der Ergebnisse und hoffen auch die demnächst im Team OÖ begrüßen zu dürfen

 

Berichtdetails
erstellt von:
Dietmar Hiermann
zuletzt geändert:
30.05.2020 13:50
Fotos