Mitte März war es in Oberösterreich wieder so weit. Am Wochenende, 18. und 19. März, spielten mehr als 400 Schachspieler die letzte Runde der abgelaufenen Meisterschaftssaison als gemeinsame Schlussrunde im Volkshaus Neue Heimat in Linz. Den Beginn machten diesmal am Samstag die erste Landesliga und die drei Kreisligagruppen ehe am Sonntag die zweite Landesliga und die erste Klasse an der Reihe war.

Oberösterreichischer Mannschafts-Landesmeister im Turnierschach 2016/17 wurde SV Steyregg 1 vor Freistadt/Wartberg 1 und Hörsching 1. In der zweiten Landesliga siegte Frankenburg 1 vor Nettingsdorf/Traun 1 und Leonding 1.

 

(Gerald Huemer, Landesverband OÖ, Presse & Öffentlichkeitsreferent, Foto: Peter Kranzl)

Termindetails
Berichtdetails
erstellt von:
Gerald Huemer
zuletzt geändert:
29.03.2017 18:24