Recht zufrieden sind wir mit dem Besuch beim Schnupper-Nachmittag, der am 3. Oktober über die Bühne ging.

Große Unterstützung fanden wir von unseren regionalen Medien wie „Leben im Salzkammergut (Auflage 30.000) und von der ebenfalls sehr gut gelesenen Wochenzeitung „Ischler Woche“ (Auflage 8.000).

Wer allerdings glaubt, dass man durch diese massive Berichterstattung von Besuchern überschwemmt wird, der hat sich getäuscht. Durch die vielen Angebote an die Jugend, wie Musikschule, Sportvereine, Feuerwehrjugend, Pfadfinder, usw, merkt man sehr deutlich, dass man von starker Konkurrenz umgeben ist.

Das ist auch der Grund, warum wir mit einem Besuch von 5 Jugendlichen, die gleich die volle Zeit interessiert mit dabei waren, sehr zufrieden sind. Das Feedback war sehr gut, warten wir mal ab, wie viele dabeibleiben werden.

Insgesamt war es wieder ein wichtiger Schritt in unserer Jugendarbeit.

Berichtdetails
Downloads:
2019_09_25_Schnuppertag_Ischler_Woche0001.pdf
Bericht_Leben_Im_Salzkammergut_Herbst_2019.pdf
erstellt von:
Christian Leitner
zuletzt geändert:
05.10.2019 10:49
Fotos