Schülerligaturnier Kreis Süd Ort: NMS Seewalchen statt. Termin: 11.3.2017 Schiedsrichter: IA Daniel Lieb Veranstalter: Schach am Attersee

Heuer nahmen beim Schülerligaturnier in Seewalchen leider nur 20 Schüler und Schülerinnen teil. Vielleicht hielt das schöne Wetter einige von der Teilnahme ab, aber der Trend, dass vor allem die jungen Spieler rar werden, ist nicht zu übersehen. Es gab keinen Teilnehmer in der Klasse U 10 und auch in U 8 konnten wir nur zwei Buben begrüßen. Das von IS Daniel Lieb hervorragend geleitete Turnier lief sehr geordnet und ruhig ab. Ein besonderer Dank gilt daher neben den 6 Teilnehmern aus Seewalchen Mag. Frey, der 4 Schüler und eine Schülerin vom SV Gmunden zur Teilnahme bewegen konnte. Wir vom Verein Schach am Attersee haben uns jedenfalls bemüht, allen Teilnehmern einen angenehmen Rahmen für das Turnier zu bieten. 

Berichtdetails
Downloads:
Bericht_über_das_Schülerligaturnier_Kreis_Süd_2017.pdf
erstellt von:
Peter Wechselauer
zuletzt geändert:
12.03.2017 18:35
Fotos