Liebe Schachkolleginnen und Schachkollegen!

Ein herausforderndes Jahr geht zu Ende. Die Corona-Pandemie brachte 2020 viele Hürden mit sich, doch dank des  enormen Zusammenhalts und dem großen Engagement sämtlicher Vereine mit Ihren Funktionären und Sportlern ließ sich unser Schachsport lediglich bremsen, aber nicht stoppen. Ein herzliches Dankeschön an alle, die sich tagtäglich für den Schachsport in Oberösterreich einsetzten.

Der Landesverband wird in jedem Falle versuchen seine Meisterschaften und Turniere auszutragen, auch wenn es nicht leicht sein wird. Derzeit können wir nicht sagen, wann wir wieder ans Brett zurückkehren können. Vielleicht Februar oder sogar später, wir werden euch sofort informieren, wenn wir genaueres wissen.

Der  Vorstand und ich wünschen euch allen ein frohes Weihnachtsfest, besinnliche Feiertage und alles Gute für das Neue Jahr! Bleibt gesund!

Wenn’s alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs Neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht!

 

Der Präsident

Berichtdetails
erstellt von:
Gerald Huemer
zuletzt geändert:
24.12.2020 15:38
Fotos