Turnier findet statt !! Teilnahmebeschränkung auf gesamt 250 Personen im A- und B-Turnier Bitte das Startgeld bis 3.7. einzahlen. Damit ist die Turnierteilnahme garantiert.

!!!Update 09.06.2020!!!

Liebe Schachfreunde!

Dem heurigen St. Veiter Jacques-Lemans-Open sollte - nachdem der Österreichische Schachbund an das Gesundheitsministerium ein Sicherheitskonzeptes für Schachturniere um Genehmigung gestellt hat - nichts mehr im Wege stehen.

Es werden sicherlich gewisse Einschränkungen erforderlich sein.

Zum jetzigen Zeitpunkt wäre unter anderem leider noch ein Mund-Nasenschutz während der Partie notwendig – Gesichtsschilder sind nicht erlaubt. Ausgenommen sind nur Personen, denen es aus gesundheitlichen Gründen bereits auch jetzt erlaubt ist, auf den Mund-Nasenschutz zu verzichten.

Da auch der Mindestabstand von 1 Meter eingehalten werden muss, wird auch die Teilnehmerzahl begrenzt werden müssen.

Daher bitte um ehestmögliche Anmeldung.

Noch zur Information bezüglich Unterkunft:
Das Hotel „Die Zeit“, welches direkt gegenüber der Blumenhalle ist, hat noch geschlossen – wird aber spätestens zum Open geöffnet sein.
Falls also jemand dort nächtigen will, bitte dort auch rechtzeitig reservieren.
Die anderen Hotels/Gasthöfe haben alle bereits wieder geöffnet!

Wir werden laufend auf unserer Homepage bzw. auf Facebook Informationen veröffentlichen.
Wir hoffen, dass ihr trotz der ungewöhnlichen Situation trotzdem zu unserem Open kommt und freuen uns auf ein Wiedersehen im Juli!

Bleibt alle Gesund!
Fritz Knapp & das gesamte Team des St. Veiter Jacques-Lemans-Open

Berichtdetails
erstellt von:
Gerald Hametner
zuletzt geändert:
25.06.2020 17:50