Diesen Samstag fand, wie schon seit Jahren Tradition, ein Schülerligaturnier in Gmunden statt. Diesmal aber mit der Besonderheit der Schnellschachelowertung. Trotz dieser Neuerung gelang es dieses Mal nicht all zu viele Jugendliche, alle Gruppen zusammengezählt 35, nach Gmunden zu locken. Mit Schuld an diesem Umstand wird wohl auch das schöne Wetter gewesen sein. Doch diejenigen bei denen es noch um eine Qualifikation für das Masters im Herbst gegangen ist haben fleißig gekämpft und ihr Möglichstes getan. Zum Schlachtfeld wurde heuer wieder das BRG Schloss Traunsee, welches eine angenehme und vor allem eine ruhige Atmosphäre bot. Herzlichen dank an die Schulleitung für diese Möglichkeit. Weiters möchten wir noch allen Betreuern für die Unterstützung und das näherbringen der Kinder zum Schachsport danken. Alles in Allem war es ein sehr gelungenes Turnier und wir freuen uns schon auf euer hoffentlich zahlreiches Erscheinen beim Masters im Herbst.

Berichtdetails
Downloads:
Bericht_Schülerligaturnier_Gmunden.pdf
erstellt von:
Friedrich Rockenbauer
zuletzt geändert:
26.06.2013 08:36