Der Schachverein Ried konnte in der Saison 2018/2019 erstmals alle 3 der geforderten Punkte der Jugendarbeit erfüllen.
1. Jugendtraining

auch in der abgelaufenen Saison wurde, mit Ausnahme der Sommermonate, wieder ein Freitagstraining für Jugendliche angeboten. Geleitet wurde dieses Training von verschiedenen Mitgliedern des Schachverein Ried.

2. Schülerligaturnier
Auch auf der diesjährigen Sport+Fun Messe in Ried haben wir unser jährliches Schülerligaturnier veranstaltet. Die Teilnehmer konnten dabei nicht nur ihr schachliches Können unter Beweis stellen, sondern sich auch in anderen Sportarten versuchen.
Ein Bericht zu diesem Turnier kann unter "Berichte" im Monat März nachgelesen werden.
3. Gewertete Partien
Erstmals konnte auch dieser Punkt erfüllt werden. Unter der Mannschaftsführung von Marcel Dewald, stellten wir eine Mannschaft in der 2. Klasse Jugend und erreichten dabei den starken 3. Platz.
Damit spielten unsere Jugendlichen diesmal mehr als elogewertete Partien.
Berichtdetails
erstellt von:
Andreas Hölzl
zuletzt geändert:
22.06.2019 21:59