Durchführung: Die Trainings werden monatlich in der Waldeggstraße 16 (Sekretariat der Sportverbände) in verschiedenen Spielstärkengruppen abgehalten. Das Training einer Gruppe dauert 90 min. Trainingstage werden wie bisher Samstage sein, wobei die erste Gruppe jeweils gegen 10:00 beginnen wird. Ein möglicher erster Termin wäre am 23. Jänner, weitere Termine werden direkt mit den Teilnehmern festgelegt.

Teilnahmeberechtigung:

Das Landesjugendtraining ist nicht offen zugänglich!

Für eine Teilnahme ist die Zustimmung des Landestrainers erforderlich. Bisherige Teilnehmer des Landesjugentrainings können das Training weiterhin wie gewohnt besuchen und werden vorab kontaktiert.

Weitere Interessenten möchte ich bitten, sich mit Name, Alter und Elozahl vorab an Florian Mostbauer (florian.mostbauer[at]gmx.at) zu wenden um eine mögliche Teilnahme abzuklären.

Es sei darauf hingewiesen, dass dieses Training in erster Linie als Vorbereitung auf Bundesbewerbe für die Top-Spieler der jeweiligen Altersklassen gedacht ist und daher eine gewisse (dem Alter entsprechende) Spielstärke der weiteren Interessenten voraussetzt.

Erfolgt eine positive Abklärung der Teilnahme, so ist von den nicht jugendkaderzugehörigen Kindern eine Kostenentschädigung von € 30,00 jährlich zu entrichten.

Der Trainer:

Florian Mostbauer, geb. 1994
candidate Master, Elo int. 2234, 
seit 2013 C-Trainer,
seit Ende 2014 Landesjugendreferent-Stv. von OÖ, 
Stammspieler für Ansfelden in der 2. BL

Berichtdetails
erstellt von:
Gerald Huemer
zuletzt geändert:
03.01.2016 11:32