Endstand, Startlisten, Tabellen, Fotos und mehr unter http://www.braunbergopenair.gnx.at/

Der Braunberg zeigt sich auch heuer wieder bei herrlichem Wetter und guter Sicht von seiner schönsten Seite und so fanden diesmal 38 Schachfreunde aus Tschechien, Deuschland und Österreich den Weg zum Turnier. Ein Blick auf die Startliste verrät uns, dass der Titel eines „OPENAIR"-Siegers möglicherweise sehr begehrt sein muss, denn elf Teilnehmer wiesen eine Elozahl von über 2000 auf.

Zudem kam Radio OÖ Sportmoderator Wolfgang Hüttner und fing die Stimmung bei diesem Turnier ein. Ein relativ seltenes Ereignis, dass über ein so kleines Schachturnier live im Radio berichtet wird.

Gewonnen hat erstmals PETER MAYERHOFER vor Robert Wiesinger und Alfred Enzendorfer.

Das Turnier wird auch 2014 wieder ausgetragen - Besuchen Sie unsere Internetseite!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Berichtdetails
Downloads:
2013_BraunbergOPENair_Bericht.pdf
erstellt von:
Harald Grafenhofer
zuletzt geändert:
24.06.2013 11:01