Jeden Freitag an Schultagen wurde im Lebzelterhaus ein Jugendtraining für 6- bis 16-jährige mit bis zu 12 Teilnehmern abgehalten. Die Anfänger wurden von Nußbaumer und die Fortgeschrittenen von Gruber trainiert. Einzelnen Trainingeinheiten wurden von Gneiß und Mittendorfer übernommen. Trainiert wurde nach der Stufenmethode bis zum Heft 4.

Aufschlüsselung der elogewerteten Partien unserer Jugendlichen:

Demir Furkan 5 (1.Klasse)
Demir Bilal 5 (1.Klasse)
Seiringer Clarissa 11 (1.Klasse, Frauenlandesliga, Mädchenturnier)
Seiringer Bernhard 2 (1.Klasse)
Keske Muhammed 3 (1.Klasse)
Huemer Florian 2 (1.Klasse)
Huemer Barbara 2 (1.Klasse)
Huemer Eva 1 (1.Klasse)
Groß Paula 7 (1.Klasse, Frauenlandesliga)
Selinger Leon 1 (1.Klasse)

Das ergibt in Summe 39 elogewertete Partien.

Am 14 Juli führten wie einen 2 Stunden dauernden „Schach-Ferienspass“ mit 27 Teilnehmern im Lebzelterhaus durch. Für 5. August 2018 ist wieder ein solcher geplant.

 

Berichtdetails
erstellt von:
Gerald Huemer
zuletzt geändert:
12.06.2018 23:07
Fotos