Bei herrlichem Frühsommerwetter konnten 43 Spielerinnen und Spieler beim Gasthof Strauss begrüßt werden. Nach sieben Runden stand Mostbauer Florian mit 6 Punkten als alleiniger Sieger fest. Auf den Plätzen zwei und drei folgten mit je 5,5 Punkten Casagrande Harald und Mostbauer Maximilian.

Bei herrlichem Frühsommerwetter konnten 43 Spielerinnen und Spieler beim Gasthof Strauss begrüßt werden. Das Teilnehmerfeld war sowohl Alters- als auch Spielstärketechnisch bunt gemischt und Überraschungen gab es im Laufe des Turnieres ebenfalls nicht wenige.

Nach sieben Runden stand Mostbauer Florian mit 6 Punkten als alleiniger Sieger fest. Auf den Plätzen zwei und drei folgten mit je 5,5 Punkten Casagrande Harald und Mostbauer Maximilian. Posch Roland und Ly Dominik verpassten mit ebenfalls 5,5 Punkten die Preisränge nur knapp aufgrund der Feinwertung.

Sieger des zweiten Drittels wurde mit starken 4 Punkten Deleja-Hotko Karl vom ASK St. Valentin. Rang zwei und drei gingen an Keserovic Sefik und Dumancic Stanko.

Die Entscheidung im dritten Drittel war sehr knapp: Sieger mit 3,5 Punkten wurde Lehner Benjamin gefolgt von Mörzinger Christian Jun. und Ferenczi Krisztian. Benjamin und Christian trennte nur ein Punkt in der Feinwertung.

Der Schachverein Ansfelden bedankt sich bei allen Teilnehmern und freut sich auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr. Dank gesagt sei auch Günter Mitterhuemer für die makellose Leitung des Turniers.

Berichtdetails
Downloads:
Bericht_12__Dr_Franz_Pollhammer_Gedenkturnier_zusammengefügt.pdf
erstellt von:
Florian Mostbauer
zuletzt geändert:
02.05.2019 07:35
Fotos