Am Samstag, dem 30. Oktober 2021 sind schachbegeisterte Schüler und Jugendliche nach Riedau gekommen. Das Turnier wurde in 5 Runden in einer kombinierten Gruppe aus allen Altersgruppen gespielt. Als Sieger des Turniers konnte Walch Julian (U14) vom SV Gmunden alle anderen hinter sich lassen. Dahinter wurde Edlbauer Mario (U14) Zweiter und Edlbauer Jasmin (U10) (beide Hofkirchen/Trattnach) Dritte und damit gleichzeitig Siegerin der Altersgruppe U10.

Schülerligaturnier KREIS-MITTE in Riedau am Samstag, den 30.10.2021

Auch heuer wieder hat der Schachverein Riedau Schüler der Altersgruppen U8, U10, U12 und U14 zum königlichen Spiel in die Neue Mittelschule eingeladen. Am Samstag, dem 30. Oktober 2021 sind 10 schachbegeisterte Schüler und Jugendliche aus 3 Vereinen (Spg. Sauwald, Schachverein Hofkirchen /Trattnach und SV Gmunden) diesem Ruf gefolgt. Erfreulich auch die Zahl der Mädchen, die auch die Buben ordentlich gefordert haben.

Das Turnier wurde in 5 Runden in einer kombinierten Gruppe aus allen Altersgruppen gespielt.

Als Sieger des Turniers konnte Walch Julian (U14) vom SV Gmunden alle anderen hinter sich lassen. Dahinter wurde Edlbauer Mario (U14) Zweiter und Edlbauer Jasmin (U10) (beide Hofkirchen/Trattnach) Dritte und damit gleichzeitig Siegerin der Altersgruppe U10.

Bei der Siegerehrung haben alle Spielerinnen und Spieler schone Sachpreise erhalten, der Gesamtsieg wurde mit einem Siegerpokal belohnt. Alle anderen Spielerinnen und Spieler konnten mit schönen Preisen wieder heimkehren.

Der Veranstalter bedankt sich bei allen Betreuerinnen, Betreuern und Eltern für ihre Unterstützung, bei den Sponsoren für die Sach- und Pokalspenden und wünscht allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern weiterhin viel Erfolg im Schach.

Peter Schwabeneder, Turnierleiter. 

Berichtdetails
Downloads:
Schülerligar_Turnier_Riedau_30_10_2021_Endrangliste.pdf
erstellt von:
Georg Gumpinger
zuletzt geändert:
08.11.2021 15:35
Fotos