Die nächsten Termine
2.Schülerligaturnier Kreis Nord in Bad Leonfelden
Schülerliga in Riedau
Schülerliga im Sauwald

Zu Faschingsbeginn, am 11. November wurden die Runden vier und fünf der diesjährigen Jugendliga gespielt. Es waren zwölf Mannschaften zu je vier Kinder im Einsatz.

Mehr...


Auch dieses Jahr wurden die Bundesländer-Mannschaftsmeisterschaften der Jugend wieder in St. Veit a.d. Glan ausgetragen. Der Fuchspalast bot optimale Spielbedingungen und das eingespielte Kärntner Organisations- und Schiedsrichterteam stellte einen reibungslosen Ablauf sicher.

Mehr...


Am Samstag, 28. Oktober kamen knapp 40 junge Schachspieler zum Schülerligaturnier in den Gasthof Neubauerhof nach Hörsching. In den Altersgruppen U8 bis U15 konnten spannende und zweischneidige Partien gesehen werden.

Mehr...


Über 70 Kinder fanden sich am Nationalfeiertag beim Gasthof Strauß in Ansfelden ein um in ihren jeweiligen Alterskategorien einen neuen Landesmeister zu ermitteln. Neun Runden waren zu absolvieren und am späten Nachmittag standen die neuen Landesmeisterinnen und Landesmeister fest.

Mehr...