Ausschreibung Schülerliga Süd - Turnier in Seewalchen


Friedensturnier erfolgreich beendet!

Mehr...


Ausschreibung Hörschinger Open 2014


Ausschreibung Schülerliga Süd - Turnier in Hörsching


Ausschreibung 4. Hermann Moser Gedenkturnier 2014


Ausschreibung 12. Amstettner Stadtmeisterschaft 2014


Im Jahr 1968 wurde die Sektion Schach gegründet und dem Sv Hörsching (damals noch unter dem Namen SC Breitbrunn) angeschlossen. 1996 erfolgte der Aufstieg in die 1. Landesliga und 2001 der Sieg und damit OÖ. Landesmeister und Aufstieg in die Staatsliga B. Seit 2011 als eigenständiger Verein mit dem Ziel die Förderung des Schachspiels und die Weiterentwicklung unserer Jugendlichen.
Dies zum Anlass im Jubiläumsjahr genommen wurde von März bis September eine Blitzturnierserie gestartet.

Mehr...



Ausschreibung OÖ 1. MÄDCHEN-SCHACHTAG


Im BRG/BORG Schloss Traunsee in Altmünster wurde am Samstag dem 7. September das Finale der heurigen Meisterschaftssaison durchgeführt. Das Masters, an dem nur die besten Jugendlichen Oberösterreichs teilnehmen dürfen, ist das Saisonziel der Schülerligaturniere welche als Qualifikation dienen. Jugendreferent Mag. Wilfried Kuran leitete souverän das vom veranstaltenden Verein Sv Gmunden unter der Leitung von Walter Freh perfekt organisierte Veranstaltung.

Mehr...



Ausschreibung Open Braunau Jugend 2013


Ausschreibung Open Braunau 2013


Schülerliga-Masters 2013 in Altmünster


Gesamtwertung Schülerliga Kreis Süd