Ausschreibung Blitzturnier am Donnerstag, 2. Turnier


Unser Endspielexperte aus OÖ hat sich ein interessantes Endspiel vorgenommen - und in englischer Sprache hervorragend kommentiert!

Mehr...


Wetter- und Fußballbedingt leider nur 14 Teilnehmer bei herrlichem Schachwetter auf der Braunberghütte und dennoch wieder ein sehr gelungener Tag mit viel nicht vorhergesagtem Sonnenschein!

Mehr...


49 Kinder verbrachten ein schönes Wochenende mit viel Schachtraining und einem tollen Rahmenprogramm in St. Oswald bei Freistadt.

Mehr...


Alle 4 Bewerbe sind abgeschlossen
OÖ holt einen 2. Platz, zwei 3. Plätze und einen 5. Platz.

Mehr...


Protokoll zur Kreisbesprechung 2016 im Kreis Süd


Spg. Traun 67/Nettingsdorf verliert mit Karl Djumljia einen lieben Menschen, einen Freund.

Mehr...


Es ist sehr schwer tröstende Worte zu finden, wenn sich ein Mensch, der uns, einen Teil unseres Weges begleitet hat, für immer verabschiedet.

Mehr...


Der Vorjahressieger FM Florian Schwabeneder konnte sich am 10. Juni 2016 im Casino Linz erfolgreich seinen Titel in der Landesmeisterschaft im Blitzschach verteidigen. Er siegte souverän vor FM Dietmar Hiermann und FM Gerhard Tober. Präsident Günter Mitterhuemer leitete souverän das Turnier im bezauberten Ambiente des Casineums, welches uns zur Verfügung gestellt wurde.

Mehr...


Infos von der Kreisbesprechung.

Mehr...


Florian Schwabenender wiederholt Vorjahressieg und verteidigt seinen ASVOÖ-Schnellschach-Landesmeistertitel!

Mehr...


Ausschreibung 11. Salzkammergut Schachopen 2017


Ausschreibung Blitzturnier am Donnerstag, 1. Turnier


Ausschreibung_Jugend_MLM_im_Turnierschach


Ausschreibung_MLM_im_Turnierschach


Florian Mostbauer gewinnt das Turnier.
Didi Hiermann wird ASVÖ Landesmeister.

Mehr...


Am 30.Mai nahmen insgesamt 33 Schachspielerinnen und Schachspieler aus 19 verschiedenen Vereinen am 1. JKU Blitzturnier teil. Bei schönem Wetter und freundlicher Atmosphäre im LUI Gastgarten entwickelte sich ein spannendes Turnier, wobei vor allem die 7 Nichtvereinsspieler teilweise großartige Leistungen erbrachten. Das Turnier wurde von der Studienvertretung Mathematik vorbildhaft organisiert und von Friedrich Rockenbauer souverän geleitet.

Mehr...