Allgemeine Turnierdaten

Auslosung: 5 Runden  Schweizer System im Schnellschach
Teilnahme:für Kinder und Jugendliche
Datum: 18.02.2021
Ort: lichess.org
Bedenkzeit: 10+0

Anmeldung

Direkt beim Turnier in Lichess (für Schülerinnen und Schüler von der VS bis zum Maturanten) (https://lichess.org/swiss/5rR8IAOT). Eine ausführliche Erklärung gibt es hier: https://www.youtube.com/watch?v=tAbH8Cqs8fQ&t=6s

Sonstiges

Liebe Mitschülerinnen und Mitschüler! Wir, die Schüler des Schach WPGs, laden euch herzlich zu unserem Online-Schulschachturnier ein! Das Turnier findet am 18.2 um 16:00 auf lichess.org statt. Die notwendigen Infos für die Teilnahme findet ihr im Anhang! Wenn ihr noch nicht Schach spielen könnt, aber mitmachen wollt, dann haben wir für euch Übungsmöglichkeiten und Erklärvideos auf dem Infoblatt bereitgestellt. Solltet ihr noch Fragen haben, könnt ihr euch jederzeit bei schachturnier@borglinz.at melden! Wir freuen uns über jeden Teilnehmer, das Schach WPG der 7m und 7n!