Das Turnier wurde in einer gemeinsamen Gruppe ausgetragen, die Wertung fand am Schluss in den Altersgruppen einzeln statt. Das bedeutete zwar für die jüngeren Speiler besonders in den ersten Runden die Möglichkeit, etwas erfahrenere Gegner zu haben, trotzdem haben sich alle Speier tapfer geschlagen. Auch Spieler aus den jüngeren Altersklassen konnten um die vorderen Plätze mitkämpfen.
Stadlbauer Maximilian gewann mit 5,5 aus 6 Punkten die U14, und somit auch das gesamte Turnier. Jafari Hossain und Schwarz Felix erreichten den 2. und 3. Rang in der Alterklasse.
Die Sieger aus der U12 waren Kim Thomas Jakob mit 5 Punkten, und Donets Valeriy und Takenaka Tetsuya mit 4,5 und 4 Punkten.
Pleimer Noah erreichte mit 5 Punkten den zweiten Platz im Gesamtturnier, und gewann somit die U10. Ihm folgten Schwarz Timo und Donets Alina mit je 4 Punkten.
Pollak Tony und Donets Tymur teilten sich mit 4 Punkten und gleicher Zweit- und Drittwertung den ersten Platz in der U8, gefolgt von Broussev Stefan mit 3,5 Punkten.
Genauere Ergebnisse sind auf chessresults zu finden.
Besonderer Dank an Dmitriy und Florian für die Hilfe beim Organisieren und als Schiedsrichter, an Anna und Ulrike für die Kuchen, und an Peter, der extra für uns das Gasthaus aufgesperrt hat.