Österreichs Sportmesse SPORT & FUN in Ried bot von 11. bis 13. März 2016 mit 60 Sportstationen auch im 10. Jahr ihres Bestehens ein sensationelles Programm mit unzähligen neuen Highlights. Insgesamt konnten die Besucher 60 Sportstationen ausprobieren, bei 28 Bewerben zusehen oder selbst aktiv werden, Stars hautnah erleben und sich mit dem passenden Sport- und Outdoor- Equipment ausstatten.

Strategie, Übersicht und Konzentration entdeckten bereits am Freitag im Rahmen des FILL YOUR FUTURE Schultags tausende junge Besucherinnen und Besucher. Neben der für Jung und Alt bestehenden Möglichkeit selbst das Spiel der Könige zu spielen war auch die Literatur des Schachsports Teil der Ausstellung. Die zahlreichen Fotos vermittelten am Messestand, der vom Schach-Landesverband Oberösterreich präsentiert wurde, eine angenehme und wohlfüllende Atmosphäre. Am Sonntag wurde den Besuchern im Form eines Schülerligaturniers Schach im praktischen Sinne gezeigt.

(Gerald Huemer, Landesverband OÖ, Presse & Öffentlichkeitsreferent)

Berichtdetails
Downloads:
2016_Sport_Fun.pdf
erstellt von:
Gerald Huemer
zuletzt geändert:
28.03.2016 09:48
Fotos