Die Schachschule Oberösterreich in Kooperation mit dem Schach Landesverband Oberösterreich hat in St. Georgen im Attergau einen Workshop für ukrainische Flüchtlinge veranstaltet. Nachdem alle Anfänger die Grundregeln des Schachspiels erlernt hatten und die eine oder andere Taktik ging es direkt ins betreute aktive Spielen. Die Kinder zeigten ihre besten Züge. Ein schöner Schachnachmittag endete mit reichlich Schachmatts.

Die Schachschule Oberösterreich in Kooperation mit dem Schach Landesverband Oberösterreich hat in St. Georgen im Attergau einen Workshop für ukrainische Flüchtlinge veranstaltet. 

Nachdem alle Anfänger die Grundregeln des Schachspiels erlernt hatten und die eine oder andere Taktik ging es direkt ins betreute aktive Spielen. 

Die Kinder zeigten ihre besten Züge. Ein schöner Schachnachmittag endete mit reichlich Schachmatts.

Berichtdetails
Downloads:
Charity_Berichte___ukrainische_Flüchtlinge.pdf
erstellt von:
Bruno Hundertpfund
zuletzt geändert:
19.04.2023 13:40
Fotos