Bericht Jugendtraining SK VÖEST

 

Jugendtraining Linz

 

 

Im Sekretariat des LV OÖ– hielten wir drei Jugendtrainingseinheiten ab, werden aber aufgrund der Raum- und Parkplatzsituation ab Herbst in unser Klublokal ausweichen und/oder versuchen andere Linzer Vereine mit ins Boot zu holen.

 

 

Kurs Volksschule 33, Dorfhalleschule

 

 

Dort halten wir seit Anfang April unter Mithilfe der Direktorin Dipl. Päd. Ingeborg Bammer jeden Dienstag im Rahmen der Nachmittagsbetreuung eine Schachstunde ab. In diesem Schuljahr mit Schülern der 4. Klassen.

Ab Herbst planen wir das Projekt dann mit einer 2. Klasse inklusive Einbindung in den Unterricht weiterzuführen.

 

 

Bei beiden Projekten standen uns Katharina Riegler und Hans-Jürgen Koller tatkräftig und beratend zur Seite und dafür möchten wir uns hier auch öffentlich herzlich bedanken!

 

 

Elogewerte Partien Jugendspieler

 

 

Andreas Tauber 32 (Meisterschaft und internationale Turniere)

Dominik  15 (Meisterschaft und internationale Turniere)

Christoph Müller  9 (Meisterschaft)

 

Berichtdetails
Downloads:
2017_Bericht_Jugendarbeit.pdf
erstellt von:
Harald Grafenhofer
zuletzt geändert:
31.05.2017 15:55
Fotos