Während sich die COVID-19-Pandemie weiter ausbreitet, richten sich unsere Gedanken an alle, die davon betroffen sind. Ich hoffe, dass es Euch, eurer Familie, euren Freunden und Kollegen gut geht und dass Ihr die notwendigen Vorkehrungen trefft, um sich in Sicherheit zu bringen.

Unser Engagement und unsere Verantwortung Euch gegenüber waren noch nie so stark wie in diesen beispiellosen Zeiten. Wir beobachten ständig die sich ständig verändernden Umstände und arbeiten hart daran, uns an die jüngsten Entwicklungen anzupassen und zu überlegen, wie wir Euch am besten dienen können.

Nach einer Entscheidung der österreichischen Gesundheitsbehörden sind sämtliche Veranstaltungen bis Ostermontag verboten. Doch aus heutiger Sicht lässt es sich nicht sagen, wann wir unseren Schachbetrieb wieder aufnehmen können.  Sobald Entscheidungen betreffen LM  im Turnierschach, Finalrunden der Liga,  Schülerliga, usw. getroffen werden können, versuchen wir Lösungen zu finden.

Ich möchte auch darauf hinweisen, dass bis auf weiteres alle Vereinsaktivitäten auszusetzen sind.

Wir tun unser Bestes, um alle rechtzeitig zu informieren. Unsere Website www.schach.at ist eine wichtige Informationsquelle, die wir regelmäßig mit Informationen aktualisieren.

Ich danke Euch für eure anhaltende Loyalität und eurer Vertrauen in den Vorstand des LV OÖ in diesen schwierigen und unsicheren Zeiten.

Bleibt gesund!

Der Präsident mit seinem Vorstand

Berichtdetails
erstellt von:
Gerald Huemer
zuletzt geändert:
21.03.2020 11:27
Fotos