Dem etwas ungünstigen Termin (Fronleichnamswochenende) geschuldet konnten heuer leider nur 13 Wettkämpfer den Weg zum Turnierort, der Manglburg in Grieskirchen finden. Wir werden im kommenden Jahr sicherlich versuchen, einen besseren Austragungszeitpunkt zu finden, vielleicht ist auch der Zentralraum für diese Veranstaltung grundsätzlich besser geeignet.

Es wurde in einer gemeinsamen Gruppe gespielt, vielen Dank an die Gastgeber von der SPG Grieskirchen/Bad Schallerbach und Schiedsrichter Vizepräsident Günter Almer sowie Präsident Günter Mitterhuemer, der uns bei der Siegerehrung besuchte.

Im Anhang die Ergebnisse des heuer in fünf Wettkampfrunden durchgeführten Turniers.



 

Gratulation den beiden Landesmeistern, vielen Dank allen Wettkämpfern und – wie gesagt: ich ersuche um Entschuldigung, dass mein Bericht wahrlich nicht „tagesaktuell“ erfolgte.

 

Details können hier ( http://chess-results.com/tnr449083.aspx?lan=0&art=4 ) nachgelesen werden.

Liebe Grüße Mag. W. B. Kuran/Seniorenreferent OÖSLV

Berichtdetails
Downloads:
BERICHT_2SeniorenLMJuni2019.pdf
erstellt von:
Gerald Huemer
zuletzt geändert:
28.10.2019 13:53