Mit tiefem Bedauern gebe ich bekannt, dass unser Schachfreund Hermann Stadlmayr am 28. Juni 2015 im 83. Lebensjahr nach langer Krankheit seinen so erfolgreichen und glücklichen Lebensweg verlassen hat.

Jimmy war nicht nur jahrelang ein verlässliches, spiel- und kampfstarkes Mitglied des SV Eferding, nein er war auch ein Freund, der immer aktiv am Vereinsleben teilgenommen hat und uns auch tatkräftig unterstützt hat. Unvergesslich sind die vielen Blitzpartien bei welchen er mit Ergeiz und Kampfgeist oft noch verlorene Stellungen zum Sieg gedreht hat. Mit seinem feinen Humor und dem fairen Umgang bei Sieg und Niederlage war er immer ein Vorbild.

Wir werden Jimmy so in Erinnerung behalten!

Die Eferdinger Schachspieler trauern sehr, aber auch die vielen Schachkollegen verlieren einen fairen Sportsmann und ein Urgestein des Schachsports.

Hugo Wilplinger
Obmann SV Eferding/Hinzenbach

 

 (Gerald Huemer, Landesverband OÖ, Schriftführer)

Berichtdetails
Downloads:
Hermann_Stadlmayr.pdf
erstellt von:
Gerald Huemer
zuletzt geändert:
05.07.2015 22:48
Fotos