Besonders erfreulich verlief das diesjährige Open in St. Veit für die Jugend. Besonders unsere Landeskaderspieler ab U12 konnten sehr gute Leistungen bringen und haben damit gezeigt, dass sie die Lockdown-Zeiten gut genützt haben. In Summe konnten durch diese vier hunderte Elopunkte eingesammelt werden, da freut man sich natürlich sehr als Landestrainer

Wimmer Michael             B-Turnier            +72,8 Elo                            
Buchegger Fridolin          A-Turnier            +131,6 Elo
Hofstadler Mario             A-Turnier            +112,8 Elo
FM Bauer Sebastian       A-Turnier            +29,2 Elo             Rang 5 im Turnier!

 

Herzliche Gratulation an euch! Schön zu sehen, dass sich euer Fleiß bezahlt gemacht hat!

Ich selbst spielte das Turnier eher im Schongang und setzte drei der neun Runden aus. In den übrigen sechs Runden gelang mir aber ein sehr zufriedenstellendes Ergebnis. Grund der Pausen waren meine Trainer- und Betreuertätigkeiten beim ASVÖ-Trainingslager. In Summe 20 Kinder und Jugendliche wurden die ganze Turnierwoche schachlich, sportlich und persönlich von Mascher Klemens und mir betreut. Auch diese Gruppe lieferte sehr ansprechende Ergebnisse in ihren jeweiligen Turnieren. Dank gilt dem Dachverband ASVÖ für die Bereitstellung der Mittel für dieses Trainingslager!

 

Florian Mostbauer

Berichtdetails
erstellt von:
Gerald Huemer
zuletzt geändert:
23.07.2021 07:39
Fotos