Wie bei der Kreisbesprechung Nord besprochen fand am 20. Juli in Bad Leonfelden ein geschlossenes Runden-Turnier statt. Im "Norden" ist die Diskussion entstanden, dass das ein Modus für eine künftige Landesmeisterschaft sein könnte.

Mit 15 Teilnehmern spielten wir je eine Gruppe mit 4, 5, und 6 Spielern. Die 4er Gruppe spielte dabei doppelrundig.

Dieser Turnier Modus hat gewiss seinen Reiz. Man hat ab Runde eins weg nichts zu verschenken. Es kam auch bei den Teilnehmern sehr gut an. Jeder spielt um den Sieg mit!

Die verdienten Gruppensieger waren Hans-Jürgen Koller, Robert Spitzl und Rene Schwarz- Gratulation! Preise waren für jeden Teilnehmer vorhanden. Wir haben vor das Turnier (mit diesem Modus) im nächsten Jahr zu wiederholen.

Kreisvertreter Nord

Robert Ganglberger

Termindetails
Berichtdetails
erstellt von:
Hans-Jürgen Koller
zuletzt geändert:
22.07.2019 19:44
Fotos