Ausschreibung ABSAGE Blitz-/Schnellschach-Open in der Osterwoche


Ausschreibung ABSAGE Turnier-Schachopen in der Osterwoche


Ausschreibung ABSAGE: Amateurturnier in Rainbach i.M.


Ausschreibung ABSAGE: Schülerliga Kreis Nord in Rainbach i.M.


ASCHACH/DONAU | Bereits zum Erfolg entwickelte sind das Doppelevent in der oberösterreichischen Schachfamilie. Die an einem Ort ausgetragenen Jugend-Landesmeisterschaften im Schnellschach und die parallel mit der Senioren-Mannschafts-Landesmeisterschaft im Schnellschach veranstaltet wurde, zog heuer wieder über 120 junge und junggebliebene Schachspieler nach Aschach an der Donau. Bei Kaiserwetter fanden sie im Aschacher Veranstaltungszentrum beste Spielbedingungen vor.

Mehr...


von Sonntag bis Freitag fanden die Turnierschach-Meisterschaften der U12-U18 in St. Veit a.d. Glan statt. Oberösterreich konnte mit Gold U18 durch Bauer Sebastian und Bronze U16 Hofstadler Mario zwei Medaillen erringen. Samstag und Sonntag finden nun die Schnell- und Blitzmeisterschaften aller Alterskategorien statt. Dafür sind vier U10 Kaderspieler aus unserem Bundesland extra nachgereist.

Mehr...


Ausschreibung ABSAGE: Amateurturnier zur Jugend LM


Ausschreibung Jugend-LM Turnierschach in Aschach findet statt!


Am 23. Oktober fanden sich über 60 Kinder und Jugendliche bei den Jugendlandesmeisterschaften im Schnellschach ein. Das Aschacher Veranstaltungszentrum bot beste Spielbedingungen, um die sieben Runden in vier Spielgruppen durchzuführen.

Mehr...


Ausschreibung Schach am Dienstag 2. Turnier Riedau


Ausschreibung Schülerliga Kreis Mitte in Riedau


Ausschreibung SCHACH & FUN Camp Tagaluba Abenteuerland


Wir trauern um Alfred Kranzl


11 Teilnehmer bei der Armateur Bezirksmeisterschaft

Mehr...


30 Kinder beim ersten Schülerliga Turnier in Haslach

Mehr...


Ausschreibung ABSAGE: Jugendliga OÖ 2. Termin


Ausschreibung ABSAGE Jugendliga OÖ 1. Termin




Gestern fand in Münzkirchen das erste von insgesamt acht Turnieren der Serie Schach am Dienstag statt.

Jeden ersten Dienstag im Monat wird ein anderer Verein so ein Turnier veranstalten.

Mehr...


Ausschreibung Jugend - Landesmeisterschaft im Schnellschach 2021


ASCHACH/DONAU | Endlich war es wieder soweit! Die zweite Bundesliga Mitte startete am ersten Oktoberwochenende in Aschach an der Donau in die Meisterschaftssaison. Top besetzte Plätze bei den Favoriten und volle Motivation bei den Spielern wurden geboten. Die oberösterreichischen Mannschaften konnten den Heimvorteil voll für sich nutzen. Nach den ersten drei Runden sind der ASV Linz, SV Steyregg und Union Ansfelden ganz oben platziert.

Mehr...