Tolles Turnier in Taufkirchen an der Pram Reinhard Heimberger ist Innviertler Meister 2023 Simon Reitinger ist Schärdinger Bezirksmeister 2023

Anfang September fand in Taufkirchen an der Pram die 25. Innviertler Meisterschaft und Schärdinger Bezirksmeisterschaft 2023 statt. 46 Teilnehmer genossen das angenehme Raumklima und den vielen Platz im neuen Turniersaal. Auch das schon traditionell stattfindende Fußballmatch und der Grillabend leisteten einen wertvollen Beitrag zur guten Stimmung in Taufkirchen.

Das Turniergeschehen war spannend und die Partien zwar hart umkämpft, aber stets geprägt von der freundschaftlichen Stimmung in diesem Turnier. Die Leitung des Turniers lag in den Händen von Didi Hiermann. Für das leibliche Wohl der Teilnehmer sorgten Rudi Bittner und seine Frau Ewa. Dank gebührt aber auch den vielen freiwilligen Helfer für ihre wertvolle Unterstützung!

Nach 5 spannenden Runden durfte Reinhard Heimberger den Pokal des Turniersieger entgegennehmen. Florian Charaus und Alois Schwabeneder folgten auf den Rängen 2 und 3. Der Titel des Schärdinger Bezirksmeisters ging an Simon Reitinger.

Die detaillierte Beschreibung des Turnieres könnt ihr dem Bericht auf www.sauwaldschach.at entnehmen. Dort findet ihr auch viele Fotos zu dieser, wie immer, recht gut gelungenen Veranstaltung.

Berichtdetails
Downloads:
Innviertler_Meisterschaft_2023_Endrangliste.pdf
erstellt von:
Dietmar Hiermann
zuletzt geändert:
04.09.2023 09:11
Fotos