Im Rahmen der Radiosendung „Reinhören“ wurde eine Radiosendung zum Thema Schach in Freistadt produziert.

Mehr...


Diesmal kein oberösterreichischer Sieg, aber trotzdm gute Leistungen einzelner Teilnehmer - egal ob Jung oder alt

Mehr...


Die Sport Union Rainbach hat in der vergangenen Saison eine sehr erfolgreiche Jugendarbeit geleistet!

Mehr...


Mühlviertler Meister Lukas Leisch ist der Österreichauswahl bei der U18 Europäischen Jugend-Mannschaftsmeisterschaft auf Brett 3!

Mehr...



21 Teilnehmer

1. FM Florian Sandhöfner
2. CM Maximilian Mostbauer
3. Sabahudin Mujevic

Mehr...


Im Herbst 2017 mit dem JubiläumsTurnier 110 JahreLSV begonnen.

Mehr...


Wir machen im Rahmen unserer Möglichkeiten Jugendarbeit. Dazu folgender Kurzbericht:

Mehr...


Die UNION Obernberg konnte 2 der geforderten Bedingungen für die Nachwuchsarbeit erfüllen.

Mehr...


Im Rahmen der traditionellen Saisonabschlussfeier wurde am Samstag, den 29. Juni 2019 das 50-jährige Bestehen des Schachverein Hörsching gefeiert. Unter den zahlreichen aktiven Schachspielern feierten auch ehemalige Mitglieder sowie Freunde und Unterstützer des Vereins im Gasthof Linimayr in Hörsching. Als Ehrengast konnte der Präsident des Schach-Landesverbandes Oberösterreich Kons. Günter Mitterhuemer begrüßt werden.

Mehr...


Ein eigenes Schachtraining von Jänner bis Juni wurde in Haslach, Neufelden und heuer neu in Agien angeboten.

Mehr...