Leider nicht so optimales Wetter am Braunberg dieses Jahr und dennoch fanden wieder 26 Schachfreunde den Weg zum OPENair, dass allerdings eine Indoorveranstaltungen wurde.

1. Peter Mayerhofer
2. Georg Traunwieser
3. Sandhöfner Florian

Es herrschte eine herrliche Stimmung auch wenn die Sonnenschirme diesmal als Regenschirme herhalten mussten.

Mehr...


44 Kinder erlebten im Funiversum in St. Oswald wie viel Spaß Schach machen kann.

Mehr...


Zum Abschluss der heurigen Bundesfinali wurde von 15. – 19. Juni 2015 der Hauptbewerb – Unter- und Oberstufe in Bad Leonfelden ausgetragen.
117 Burschen und Mädchen im Altern von 12 – 19 Jahren und 20 Begleiter waren nach Oberösterreich gekommen um die Sieger zu ermitteln.

Mehr...


Am 18.6. startete die Sommerblitzturnierserie des ASK Nettingsdorf-Schach im Pfarrheim Haid. Diesen Sommer werden insgesamt sieben Turniere im Abstand von 2 oder 3 Wochen gespielt

1. Florian Mostbauer
2. Dietmar Hiermann
3. Dominik Ehs

Mehr...


ASVÖ Blitzschach Landesmeisterschaft in Taufkirchen an der Pram.

Mehr...


Florian Schwabeneder gewinnt Turnier und ist auch ASVOÖ-Schnellschach-Landesmeister!

Mehr...


Ein Schachspiel der etwas anderen Art. Bei der offenen Grieskirchner Stadtmeisterschaft 2015 im Chess-960 Blitzschach treffen sich an fünf Donnerstagen Schachspieler um Schachstellungen zu erleben, die nicht alltäglich sind.

Mehr...


Am 6. Juni traf sich die gesamte oberösterreichische Schachelite in Gmunden um ihre schachlichen Kräfte in einem Wettkampf zu messen.

Mehr...