Schachtermine in den Kalender eintragen geht nun viel schneller!

Mehr...


Zum siebten und letzten Turnier der heurigen Sommerblitzveranstaltungen des ASK Nettingsdorf – Schach kamen 23 Teilnehmer.

1. Dietmar Hiermann
2. Ernst Schüller
3. Maximilian Mostbauer

Gesamtwertung:
1. Florian Schwabeneder
2. Dietmar Hiermann
3. Ernst Schüller

Mehr...


Wolfgang Wadsack (SV Amstetten) siegt punktegleich vor Florian Sandhöfner (ASK St. Valentin), der auch Linzer Stadtmeister wird. Rang 3 geht an Dr. Stefan Berger (ASV Linz).

Mehr...


Im familiengeführten Landgasthof-Hotel Wirt im Feld in Dietach bei Steyr, in Oberösterreich, in dem Familientradition und gemütliche Atmosphäre an erster Stelle stehen, wurde unter der Leitung von FA Günter Almer und NA Christian Höher die diesjährige Österreichische Seniorenmeisterschaften im Turnierschach veranstaltet. In zwei Gruppen, 50+ und 65+, spielten vom 13. bis 19. September 2015 motivierte Altmeister aus ganz Österreich in sieben Runden um den begehrten Titel.

Mehr...


Der Bad Ischler Schnellschachcup konnte heuer 29 Teilnehmer in die Kaiserstadt locken. Folgend ein kurzer Bericht von Daniel Lieb.

Mehr...


Das 5. Bad Ischler Jugendturnier ging mit 24 Teilnehmern aus ganz Österreich zu Ende - hier ein kurzer Bericht, alle Ergebnisse gibts wie gewohnt auf Chess-Results!

Mehr...


im Auftrag und unter der Patronanz der Landessportorganisation Oberösterreich

Mehr...


29 Teilnehmer, fast die Hälfte über 2000 Elo-Punkte, kamen zum sechsten Sommerblitzturner des ASK Nettingsdorf-Schach ins Pfarrheim Haid.

1. Florian Schwabeneder
2. Maximilian Mostbauer
3. Ernst Schüller

Mehr...


Trotz eines Auftakt-Remise konnte FM Florian Sandhöfner mit 5,5 Punkten die dritte Auflage des Hörschinger Schachopen, das zwischen 31. August und 6. September im Gasthof Neubauerhof über die Bühne ging, ungeschlagen gewinnen. Spannung pur war vor der letzten Runde gegeben, denn gleich sieben Spieler waren mit 4,5 Punkten gleich auf. Insgesamt konnten über 40 Spieler in Hörsching begrüßt werden.

Mehr...



im Auftrag und unter der Patronanz der Landessportorganisation Oberösterreich

Mehr...