Wie in den vergangenen Jahren wurden auch für 2019 wieder die Landesmeistertitel U18 der Burschen und Mädchen im Aschacher Donauopen ermittelt. Landesmeister der Burschen ist Leisch Lukas, bei den Mädchen siegte Felleitner Christina.

Mehr...


Als letzte Meisterschaftsspiele vor Weihnachten fanden am 15.12.2018 die Runden 7 bis 9 der 2. Klasse Jugend in Taufkirchen an der Pram statt.

Mehr...


42 Teilnehmer beim Schülerligaturnier im Sauwald erlaubten es wieder mal jede Altersgruppe als eigenes Turnier zu spielen.

Lesen sie im beiligendem Bericht wie diese spannenden Turniere ausgingen.

Mehr...


33 Buben und Mädchen kamen zum zweiten Turnier der laufenden Schülerligaserie in den Rathaussaal der Stadt Ansfelden in Haid.

Mehr...


Am Samstag den 15. Dez. 2018 richtet die Spielgemeinschaft Sauwald die Runden 7 bis 9 der 2. Klasse Jugend aus.

Anbei finde ihr noch ein paar Informationen zur Organisation dieser Veranstaltung.

Mehr...


Die Sportunion Rainbach Sektion Schach durfte beim heurigen Schülerligaturnier 57 Schachspielerinnen und Schachspieler aus 9 Vereinen begrüßen und damit einen neuen Teilnehmerrekord verzeichnen. Trotz der unerwartet hohen Anzahl an Kindern waren die Partien nicht nur von Kampfgeist sondern auch von ausgezeichnetem Fairplay geprägt.

Mehr...