Die Details zur Einteilung befinden sich in der angehängten PDF-Datei.

Mehr...


Insgesamt 35 Teilnehmer und Teilnehmerinnen aus 8 verschiedenen Vereinen spielten trotz des schönen Wetters Schach im Pfarrzentrum Hofkirchen.

Mehr...


Am 4. und 5. Jänner kämpften 64 Jugendliche in Wartberg ob der Aist um die Titel in den Altersklassen U8, U10, U12, U14 und U16. Herzlichen Dank an alle Helferinnen und Helfer!

Mehr...


Acht Kinder haben das Angebot der Partieanalysen, Vorbereitungen und allgemeiner Trainingseinheiten angenommen und damit deren Turnierwoche in Aschach etwas intensiviert. Da dieses Angebot auch für maximal acht Jugendliche ausgeschrieben war darf man also wohl von einem vollen Erfolg sprechen. Besonders auch deshalb, weil diese Acht in Summe einen beachtlichen Elozuwachs von 281,55 Punkten erzielen konnten. Eine wirklich beachtenswerte Leistung unseres Schachnachwuchses!

Mehr...