Bericht zur Jugendarbeit im Sauwald.

Mehr...


Ausschreibung Freistädter Schnellschachopen 2017


Ausschreibung 39. OÖ. Schulschachlandesmeisterschaft


85 Mannschaften nahmen heuer teil. Mit Ersatzspielern und Betreuern waren ca. 450 Personen beim Finale dabei - ein beeindruckendes Bild, wenn man im Turniersaal war.
Erstmals konnten alle 4 Vorjahressieger ihre Titel klar verteidigen.
Bei den jeweiligen Bundesfinali werden dabei sein:
Volksschule: Bad Leonfelden
Sekundarstufe 1: Petrinum Linz
Sekundarstufe 2: LITEC Linz (HTL Paul Hahn)
Mädchen: BRG Gmunden

Mehr...


Der Landesverband Oberösterreich bietet im Jahr 2017 Trainings für Damen und Mädchen aller Leistungsstufen an. Insgesamt gibt es 6 Termine, die in Absprache mit den Teilnehmerinnen geografisch in OÖ verteilt stattfinden werden.

Mehr...


Ausschreibung Damen und Mädchenschachtraining


Ausschreibung OÖ. LANDESMEISTERSCHAFT 2017 im SCHNELLSCHACH


Ausschreibung OÖ. LANDESMEISTERSCHAFT 2017 im BLITZSCHACH


Ausschreibung 27. Ebenseer Fronleichnamsturnier


Traun: Volksheim St. Martin | Am Freitag, 7. April 2017, startete im Volkshaus Traun/St. Martin parallell zum großen internationales Meisterturnier die offene oberösterreichische Landesmeisterschaft im Turnierschach. Dieses Turnier wurde in diesem Jahr vom Schachverein Traun 1967 veranstaltet. Überraschender - aber wohlverdienter Turniersieger wurde der Niederösterreicher Pero Dumancic. Die Landesmeister sind Maximilian Mostbauer (Union Ansfelden) und Julia Bernhard (Spg. Steyr).

Mehr...


Traun: Volksheim St. Martin | Am Freitag, 7. April 2017, startete im Volkshaus Traun/St. Martin ein großes internationales Meisterturnier im Turnierschach, in dem sich die besten und talentiertesten Schachspieler Titelnormen erspielen konnten. Den perfekten Turnierabschluß, eine IM-Norm und Turniersieg für den sympathischen Grazer Gerd Schnider erlebten die erschienen Zuschauer beim seinem finalen Wettkampf mit Bogdan Burlacu.

Mehr...


Ausschreibung Kreisbesprechung Mitte


Ausschreibung Innviertler Meisterschaft


Österreichische Meisterschaften U16-18


Ausschreibung 3. Mädchenschachtag


Am 1. April 2017 durften wir 44 Kinder und Jugendliche im ASKÖ Bewegungscenter zum Schülerligaturnier des Kreises Nord in Urfahr begrüßen.

Mehr...


Ausschreibung Internationales Meisterturnier im Turnierschach