von Donnerstag, 11. November bis inklusive Sonntag, 14. November 2021 fanden die Turnierschach-Meisterschaften der U8 und U10 in Leibnitz in der Südsteiermark statt. Oberösterreich war mit 6 TeilnehmerInnen vertreten, und konnte auch bei diesen Meisterschaften den Heimweg mit Edelmetall im Gepäck antreten: Valentin Hutterer holte Bronze bei den Burschen U10!

Mehr...


Alle Oberösterreicher haben die Anreise in die Südsteiermark gut gemeistert und stehen für den Start der U8/U10 Turnierschach-Meisterschaften morgen früh bereit. Das JUFA Leibnitz bietet uns beste Spielbedingungen und rundum feinen Komfort.

Mehr...


von Sonntag, 24. Oktober bis Freitag, 29. Oktober 2021 fanden die Turnierschach-Meisterschaften der U12-U18 in St. Veit a.d. Glan statt. Oberösterreich war mit 13 TeilnehmerInnen vertreten. Vier weitere U10 Spieler sind für die Schnell- und Blitzbewerbe extra nachgereist.

Mehr...